Spenden

Der Fortschritt und die Erfolge, die die Kunsthalle und die Ernst Franz Vogelmann-Stiftung in den vergangenen Jahren verzeichnen konnten, waren auch deshalb möglich, weil viele Menschen an der Seite der Stiftung stehen. Die Gründe, die diese Unterstützer zum Spenden bewegen, sind vielfältig. Und der Stiftung sind alle Spenden und Gesten der Unterstützung willkommen – egal, in welcher Größenordnung und Ausprägung. Jeder Ausdruck der Verbundenheit hilft der Ernst Franz Vogelmann-Stiftung bei der Finanzierung des laufenden Programms und bedeutender Sonderprojekte.

Mit den Erträgen aus dem Stiftungsvermögen werden dauerhaft und nachhaltig folgende Einrichtungen gefördert: die Städtischen Museen Heilbronn, die Hochschule Heilbronn und das Katholische Freie Bildungszentrum St. Kilian Heilbronn.

Kreissparkasse Heilbronn
BIC: HEISDE66XXX (Heilbronn)